In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Pascal, 05.05.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Vorlesungen sind sehr gut. Die Dozierenden wissen, was Sie machen, da sie immer auch fachlich nah an den Themen arbeiten und schneiden somit die Themen gut auf den Alltag zu.
Die Studienbriefe sind ebenfalls gut aufbereitet und man hat die Wahl diese in Schriftform zu erhalten oder aber sich diese digital runterzuladen
Pascal
Geschrieben am 05.05.2022

Größtenteils zufrieden

Pascal, 21.02.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Präsenzseminare wurden immer sehr gut strukturiert und der Stoff konnte von den Dozentenimmer gut verständlich kommuniziert werden, da diese häufig hauptberuflich in dem jeweiligen Bereich tätig sind. Vorlesungen finden jedoch nicht so häufig statt. Das Studienmaterial (online) ist immer aktuell, die physischen jedoch nicht immer.
Pascal
Geschrieben am 21.02.2022

Gute Studieninhalte mit individueller Betreuung

Till, 08.02.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienbriefe sind sehr verständlich formuliert, auch wenn sich im Laufe der Module einiges wiederholt. Die Betreuung ist aufgrund der vielen Studienzentren immer sehr schnell und individuell. Klausurtermine können sehr flexibel mehrfach im Jahr gewählt werden. Allerdings kann man sich viele Vorlesungen sparen, da oftmals genau das wiederholt wird, was in den Studienbriefen geschrieben wird. Für Rückfragen eigenen sich die Veranstaltungen aber auf jeden Fall!
Till
Geschrieben am 08.02.2022

Top Fernhochschule

Fenja, 27.01.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die HFH bietet maximale Flexibilität und eine super Kombi zum Arbeitsalltag. Ich habe die Möglichkeit meine Module frei zu wählen und zeitlich dort zu platzieren wo es mir passt. Außerdem stehen die Dozenten mit Rat und Tat zur Seite und man bekommt zeitnah eine Antwort auf Fragen.
Fenja
Geschrieben am 27.01.2022