Individuell planbares und super betreutes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit Onlineplus sind durchweg positiv. Die Anmeldung erfolgte super schnell, sodass mein gewünschter Studienbeginn möglich war.
Durch die ansprechenden Studymags und die hilfreichen Tipps zum Start ins Studium, ist man gleich motiviert und kann es kaum erwarten richtig loszulegen. Man wird von Beginn an super, vom zugewiesenen Studycoach, betreut und kann jede Frage stellen, welche super schnell beantwortet werden. Auch eingereichte Aufgaben werden schnell kommentiert und falls es mal Probleme mit Aufgabenstellungen oder Inhalten gibt, ist immer ein Studycoach, Dozent oder Kommilitone mit Rat und Tat zur Stelle.
Der Aufbau des virtuellen Campus ist super übersichtlich und einfach zu bedienen/verstehen.
Was mich vorallem überzeugt hat, ist die völlig individuell planbare Zeitstruktur, die angebotenen Webinare, welche jedoch keine Pflichtveranstaltungen sind und der Umstand, dass es keine festgelegten Präsenztermine gibt. Eine bessere Kombination aus Studium und Beruf ist kaum möglich!
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es sich lohnt noch ein mal zu studieren und kann es aktuell nur jedem weiterempfehlen!

• Individuelle Zeitplanung, tolle Unterstützung durch den Studycoach
Studienbeginn 2017
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 19.05.2017
Veröffentlicht am 23.05.2017

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)