Mangelnde Erreichbarkeit und unmotivierte Profs

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.8

Dem ist leider nichts hinzuzufügen... Bis auf 2-3 Ausnahmen sind alle Dozenten sehr langsam in der Kommunikation. Hackt man bei ihnen nach, wirkt sich das gleich negativ auf die Noten aus. Teils ist auch das Studienamt sehr schlecht in der Kommunikation und kann kaum weiterhelfen.

• Strukturiertes Programm, gute Inhalte, teils tolle Dozenten
  • schlechte Kommunikation, teils mangelhafte Dozenten,
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Liebe Fiona,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie sich in letzter Zeit nicht gut aufgeboben gefühlt haben und dass es in der Kommunikation mit den Dozierenden etwas gehakt hat. Die Pandemie fordert uns allen viel ab - der Fokus liegt bei uns an der Hochschule Fresenius darauf, dass Sie auch in der Krise ohne Zeitverlust gut durch Ihr Studium kommen. Ihre Einschätzung zur Benotung können wir leider nicht teilen. Die Benotung der Studierenden wird in einem Gutachten nach standardisierten Richtlinien schriftlich begründet. Die Studierenden können diese Begründungen einsehen und ggf. Widerspruch einlegen. Dies entspricht höchsten prüfungsrechtlichen Maßstäben an Objektivität. Bitte wenden Sie sich jederzeit an Ihre Studiengangsleitung, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn 2018
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 28.05.2021
Veröffentlicht am 31.05.2021

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)