Gute Inhalte, grottiger Service und Betreuung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.8

Von den Inhalten und Lernmaterialien top. Dafür ist die Betreuung und der Service umso schlechter. Nicht nur werden falsche Angaben zu den Prüfungsleistungen gemacht sondern auch mal eben das doppelte Studiengeld abgebucht. Außerdem ist der Server schlecht Bzw. Das System veraltet und funktioniert an Prüfungstagen für online Klausuren teilweise nicht oder man kommt mindestens einmal wöchentlich nicht in seine Mails. Die meisten Dozenten sind zwar fachlich sehr gut qualifiziert und auch nett aber brauchen zum Antworten und korrigieren von simplen Übungsaufgaben teilweise mehrere Monate, ganz zu schweigen von der Korrekturdauer der Klausuren. Das wäre kein Problem, wenn einen das nicht im persönlichen Zeitplan total einschränken würde, da man die Module sonst nicht weiter bearbeiten kann bzw. Neue anfangen. Alles in allem zwar von den Studieninhalten und den Themen gut aber durch den schlechten Service die ca. 300€ Studiengebühren pro Monat nicht wert.

1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Liebe Milli,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Punkte Ihres Studiums als negativ empfinden. Die Online-Klausuren haben in letzter Zeit tatsächlich einige Schwierigkeiten bereitet. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, diese zu beheben und das System zu verbessern. Wenn Sie weitere konkrete Verbesserungsvorschläge haben, können Sie diese gern jederzeit an Ihre Studiengangsleitung weitergeben, wir freuen uns immer über Feedback.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
Studienbeginn 2021
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Susann , 07.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Alex , 02.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sara , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 20.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Elena , 15.09.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)