• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 362 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannendes Studium mit maximaler Flexibilität!

Isabel, 13.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die IUBH bietet mir die Möglichkeit mich neben meinem Beruf weiterzuqualifzieren, wann, wie und wo ich möchte!

Bei Fragen steht einem das komplette Team stets zur Hilfe- und sollte das mal nicht ausreichen, gibt es etliche Wege sich mit anderen Kommilitonen auszutauschen.

Die Unterrichtsmaterialien sind sehr verständlich formuliert und immer mit praxisorientierten Beispielen versehen. Wenn dennoch Fragen offen sind, gibt es verschiedene Portale über die Fragen diskutieren werden können. Ansonsten steht einem immer noch der Tutor zur Seite und beantwortet einem alle fachlichen Fragen! :-)

Ich würde die IUBH stets wieder wählen und lege es immer meinen Freunde nahe, sich diesbezüglich auch mal zu informieren!! :-).
Isabel
Geschrieben am 13.12.2019

Fernstudium

Clemens, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium an der Iubh ist sehr schön gestaltet. Es ist ideal für Berufstätige mit Familie. Freie Zeit Einteilung und eine gute Betreuung. Fragen werden zügig und auch so beantwortet, dass man mit den Antwortet auch was anfangen kann.
Insgesamt ist das Studium bisher sehr zufriedenstellend und man kann es auch in der Praxis anwenden, wenn man möchte.
Clemens

Ausgewogene, gute Lernmöglichkeit

Martina, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sehr gut aufgebaut. Lernmöglichkeiten sind gut strukturiert und die Module entsprechen voll und ganz den Vorstellungen. Das Angebot der Online-Klausur ist besonders hervorzuheben. Die Flexibiltät und die Vereinbarung zwishen Beruf, Familie und Studium sind durch die Möglichkeit des Teilzeitstudiums voll u nd ganz gegeben.
Martina

Sehr gute Erfahrungen

Andrea, 12.12.2019
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das Studie Material ist gut, die Flexibilität der Kurswahl begeistert mich besonders. Die Betreuung habe ich nicht in Anspruch genommen und kann daher nichts sagen.
Bei den Vort-Ort Klausuren in Friedrichshafen war alles Ok.
Andrea
Advertisement