Mehr Flexibilität geht nicht!

Mel
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.4

Ich habe im Februar 20 mein Fernstudium begonnen und bin bis heute sehr zufrieden. Am meisten schätze ich die Flexibilität und die Tatsache, mir alles selbstständig einteilen zu dürfen.
Selbst die Klausuren kann ich online 24/7 an 365 Tagen im Jahr schreiben - wo gibts das?
Großes Lob und toll, was ihr möglich macht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Mel,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist.

Deine Prüfungen gestalten sich so flexibel, wie Dein Studium an der IU. Damit Dein Studium sich ganz nach Deinen Bedürfnissen richten kann, bieten wir die Möglichkeit der Onlineklausur an. Außerdem hast Du bei Bedarf auch die Option an einem unserer 45 Präsenzstandorte Deine Prüfungen abzulegen. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt und vielen Dank für Dein Lob!

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Mel
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120ECTS)
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 18.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)