Super flexibel und spannend

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium ist sehr interessant und die Inhalte sind spannend. Was vor allem heraussticht ist die Flexibilität da man lernen kann wann und wo man will und sich auch die Prüfungen so legen kann wie es einem am besten passt. Natürlich ist das auch schwierig wenn man ein bisschen Faul ist oder schlecht organisiert, da dann auch mal schnell ein Jahr umgeht ohne das man eine Prüfung abgelegt hat. Aber wenn man entspannt neben einem Fulltime Job studieren will ohne das die Freizeit komplett weg fällt ist das Studium an der IU perfekt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2023
Veröffentlicht am 15.08.2023

Liebe Pia,

vielen Dank für Dein Feedback!

Es freut uns, dass Du das Studium als sehr interessant empfindest und die Inhalte spannend findest.

Die Möglichkeit, zu lernen, wann und wo es am besten passt, sowie die flexible Gestaltung der Prüfungen sind Vorteile, die besonders für berufstätige Studierende wie Dich von großem Wert sind und schaffen somit Bildungsmöglichkeiten für Alle!

Es ist großartig zu hören, dass Du die Balance zwischen einem Fulltime Job, Studium und Freizeit gefunden hast und das Studium an der IU für diese Lebenssituation als perfekt empfindest.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf Deinem Studienweg!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit II (120ECTS)
Geschrieben am 15.08.2023
Veröffentlicht am 15.08.2023

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)