Freiheit Fernstudium

Sabrina
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
4.4

Das Fernstudium hat mir ermöglicht, nebenbei noch zu arbeiten und meine Frei- und Lernzeit nach meinen Vorstellungen zu gestalten, also nicht unbedingt tagsüber oder auch mal am Wochenende, anstatt mein Leben nach den Vorlesungszeiten einer Uni auszurichten. Ich befinde mich nun im letzten Semester und habe viele spannende Fächer belegt und kann viele der gelernten Inhalte in der Praxis anwenden.

Falls ich mich für einen Master entscheide, werde ich mich wohl tatsächlich nochmal an der IU einschreiben, die Flexibilität und das Arbeiten und Lernen nach eigenem Gusto ist für meine Lebensführung ideal und man hat nicht das Gefühl, dass die Uni so ein Zeitfresser ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, eigene Zeitgestaltung, interessante Inhalte
  • billig ist es nicht, mündlich. Prüfungen per Videoaufnahme
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 03.10.2023
Veröffentlicht am 04.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)