Flexibilität wie ich sie brauche

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich war mir lange Zeit unsicher, wie ich ein Masterstudium angehen sollte. Brauche ich es wirklich? Wie soll ich dies umsetzen? Wie flexibel wäre ich?
Fakt ist: Ein Präsenzstudium kam für mich nicht in Frage. Ich wollte meinen JOb nicht aufgeben. Also entschied ich mich für ein Fernstudium bei der iubh, denn dort habe ich alles, was ich (bisher) brauche: maximale Flexibilität.

Egal wann, egal wo. Meine Materialien sind theoretisch überall abrufbar. Klausuren kann ich bequem von Zuhause aus schreiben. Tutorien, Podcasts, Vodcasts, Skritpte, Plattformen zum Austausch mit dem Tutor... alles was ich brauche, um jederzeit flexibel studieren zu können? Ihr glaubt mir nicht?
Jemals das Verlangen gespürt um 3:30 Uhr am Morgen eine Klausur zu schreiben? Für die iubh gar kein Problem!

• Maximale Flexibilität, Kontakt zum Tutor, jederzeit Klausuren von Zuhause schreibbar
  • 2 von 4 Skripte sind viel zu kompliziert, unübersichtlich und teils leider unverständlich ("möglichst viele Fachbegriffe in einen Satz packen")
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit I (120ECTS)
Geschrieben am 01.02.2020
Veröffentlicht am 03.02.2020

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)