Perfekt für Vollzeitberufstätige!

Sabrina
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Bericht archiviert

Ich arbeite 40h die Woche und bin zudem noch viel unterwegs - trotzdem wollte ich gerne, 3 Jahre nach meinem BA-Studium, noch meinen Master machen. Ich habe die Suche schon fast aufgegeben, als ich die IUBH gefunden habe. Ich bin zu 100% flexibel, d.h. ich kann zu jeder Tag- und Nachtzeit Klausuren schreiben, mir meine Zeit einteilen, auch wenn gerade mal viel los ist auf der Arbeit und durch die Pod- und Vodcast bequem von unterwegs oder beim Sport die Inhalte abrufen. Das Skript liest sich eher wie eine Abendlektüre, als wie ein langweiliges Fachbuch. Ich bin zu 100% zufrieden und würde mich immer wieder dazu entscheiden!

Verbesserungsvorschlag: Ich fände es cool, wenn noch mehr Fachpräsentationen als Prüfungsleistung ausgewählt werden könnten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Online-Infrastruktur, Unabhängigkeit von Ort und Zeit, diverse Medien (Vodcast, Podcast, Skript, Tutorium, etc.)
  • Wenig direkten Kontakt zu Dozenten / Kommilitonen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,
wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120ECTS)
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 30.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorenz , 26.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Jennifer , 13.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Andre , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 29.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Lea , 08.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)