Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 30
  • 89
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 98

Positiv überrascht

Lena, 02.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.4
Eigentlich wollte ich nie ein Fernstudium beginnen, jedoch bot sich mir zu Beginn keine andere Möglichkeit. Die SRH konnte mich davon überzeugen, dass sich das Konzept, sofern man genügend Eigendisziplin besitzt, perfekt für Personen die bereits Arbeiten eignet. Die Studieninhalte und Aufgabenstellungen sind sehr übersichtlich und verständlich gestaltet und bei offenen Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung. Am angenehmsten finde ich, dass ich meine Zeit frei einteilen kann. Wenn bei meinem Job viel los ist kann ich also bei dem Studium ohne Problem kürzer treten.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Super Fernstudium mit maximaler Flexibilität!

Kai, 01.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
5.0
An der SRH Fernhochschule fühle ich mich bisher sehr gut aufgehoben. Man hat immer einen Ansprechpartner, an den man sich wenden kann. Die Studieninhalte sind super strukturiert. Man hat maximale Flexibilität, so dass man auch neben einem Vollzeitjob gut studieren kann.
Bewertung lesen
Kai
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Interessanter Studiengang

Jessica, 01.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
3.5
Insgesamt gute Fernhochschule. In diesem Studiegang schreibt man sehr viele Hausarbeiten. Das dazu benötigte Material ist leider schwer aufzufinden. Man hat zwar den SpringerLink aber alle andere Bibliotheken haben das Material nicht oder nur kostenpflichtig. Deswegen gestaltet sich die Literaturrecherche sehr schwierig und sollte zu diesem Preis einfacher sein.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2023

Maximale Flexibilität und doch effizientes Lernen

Verena, 01.11.2023
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
4.5
Neben dem Vollzeitjob braucht man schon sehr viel Motivation noch an den Schreibtisch zu sitzen. Mit der srh Fernhochschule funktioniert das gut, denn durch die verschiedenen Formen der Lernmaterialien kann zu jeder Zeit variiert werden und motiviert so.
Bewertung lesen
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.11.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023