• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibilität beim Studieren

Julian, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Studienmodule können nach Interessen und Zeit flexibel bearbeitet werden. Durch diese Freiheit ist es möglich, das Studium neben dem Job, Familie, etc. durchzuführen. In den Modulen werden verschiedene Veranstaltungen, wie z. B. Vorlesungen angeboten. Diese sind jedoch kein Muss und können damit freiwillig besucht werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit erneut für die SRH entscheiden.
Julian
Geschrieben am 14.12.2022

Maximale Flexibilität beim Traumstudium

Sarah, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nach langer Überlegung habe ich mich endlich dazu entschieden, Wirtschaftspsychologie zu studieren und damit meine Interesse zu verstärken und weitere Weichen für meine berufliche Zukunft zu legen. Ich habe mich für die SRH entschieden, weil der Gesamteindruck mich am meisten überzeugt hat und eine Freundin bereits dort studiert. Ich arbeite Vollzeit und kann mir so das Studium perfekt selbst einteilen. Ich stehe noch ganz am Anfang, aber bisher blieb keine Frage unbeantwortet und der Kontakt zur SRH sowie zu Mitstudierenden war schnell hergestellt. Ich freue mich auf die weitere Zeit!
Sarah
Geschrieben am 14.12.2022

Positive Erfahrungen

Hanna, 25.11.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Positive Erfahrungen durch das flexible Erlernen von relevanten und spannenden Inhalten.

Netter Austausch bei Seminaren aber auch die sehr gute Angebote online Veranstaltungen wahrnehmen zu können.

Ich würde das Studium jederzeit wieder aufnehmen.

Somit kann ich das Studium an der SRH weiterempfehlen.
Hanna
Geschrieben am 25.11.2022

Flexibles Studieren + super Betreuung

Nadine, 04.11.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Module können nach Interessen frei eingeteilt werden. Diese Freiheit genieße ich sehr. Es werden einige Veranstaltungen angeboten, diese sind jedoch kein Muss. Die Benotung meiner Arbeiten war bisher sehr fair. Antworten von der Studienbetreuung und auch den modulverantwortlichen Professoren kommen sehr zeitnah, meist am selben Tag, auch am Wochenende. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die SRH entscheiden.
Nadine
Geschrieben am 04.11.2022