• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 128 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 389 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fernhochschule

Jan, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Preismäßig liegt diese Fernhochschule so im Durchschnitt.
Wenn man den Aufpreis von (einmalig) 500€ in Kauf nimmt, bekommt man alle Lernbriefe auch in gedruckter Form.
(Ein Lernbrief ist der ganze Inhalt eines Moduls; wird für gewöhnlich als PDF zur Verfügung gestellt.).
Jan

Sehr hoher Lerneffekt

Wieland, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studienmaterial ist überwiegend sehr gut aufgearbeitet, so dass Verständlichkeit, Anwendungsbezug, und Motivation auch als Solo-Lerner erhalten bleiben. Es wird ermöglicht, ein breites Wissen des anspruchsvollen Studienganges aufzunehmen, zu verarbeiten, anzuwenden.
Der Studiengang bereicherte mich nicht nur professionell, sondern auch persönlich sehr.
Um neben den privaten Anforderungen noch die Zeit für das Studium aufwenden zu können, gab ich meine gut dotierte Stelle als leitender Angestellter auf - und bereue es nicht! Es war mit die beste Entscheidung meines Lebens.
Wieland

Top Fernhochschule!

David, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Es ist eine gute Fernhochschule, ganz einfach. Alles läuft sehr unkompliziert und man bekommt immer schnell Antworten,wenn man Probleme hat. Der online Campus, ist auch sehr gut und übersichtlich gestaltet.
Alles in einem eine super, tolle Fernhochschule, die man ohne Zweifel weiter empfehlen kann.
David

Preis-Leistungs-Verhältnis optimal

Phillip, 14.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Stets aktuelle und breite Lerninhalte.
Sehr nahbare Dozenten, mit denen man sich gut austauschen kann.
Lernplattfom hochmodern, übersichtlich und intuitiv.
Seit neuestem steht die Lernplattform auch als App zur Verfügung, welche die Vernetzung der Studierenden verbessert.
Phillip
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023