• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dank hoher Flexibilität erfolgreich zum Abschluss

Guy, 23.01.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich habe von 2018 bis 2021 neben dem Job meinen Masterabschluss im Fach Wirtschaftspsychologie, Leadership & Management an der SRH Fernhochschule – The Mobile University gemacht. Da ich kein Problem mit Selbstdisziplin habe, war das Studium sehr gut möglich. Die freie Zeiteinteilung der Prüfungsleistungen ermöglicht, das Studium im eigenen Tempo abzuschließen. Erfordert die Arbeit phasenweise mehr Zeit, gerät man so auch nicht unter zusätzlichen Druck, was die Motivation, das Studium erfolgreich zu beenden, aufrecht erhält. Ich kann das Studium an der SRH Fernhochschule wärmstens empfehlen.
Guy
Geschrieben am 23.01.2023

Ein Fernstudium zum weiterempfehlen!

Samuel, 02.01.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich bin nun seitdem 01.10.2022 an der Hochschule eingeschrieben und kann es bisher nur weiterempfehlen! Die Betreuung und die Studieninhalte sind super. Die Flexibilität des Studiums bietet mir die Möglichkeit, dass ganze mit meinem Privatleben und meinem Job optimal verbinden zu können.
Samuel
Geschrieben am 02.01.2023

Von Herzen empfohlen!

Ronja, 01.01.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Wer sich für Wirtschaftspsychologie und Leadership interessiert, dem kann ich die SRH als flexible und unkomplizierte Fernhochschule nur wärmstens empfehlen. Mein Fernstudium hat sich in der gesamten Zeit immer an meine Bedürfnisse angepasst, die Inhalte begleiten mich täglich in Beruf und Alltag, die Professoren sind top, die Studienberatung immer für einen da und selbst wenn Apple und SPSS sich mal nicht verstehen, nimmt sich der SRH-IT-Support solange Zeit bis alles wieder läuft. Hier ist man wirklich rundum in guten Händen. In diesem Sinne, I LOVE IT, SO GO FOR IT -:)
Ronja
Geschrieben am 01.01.2023

Perfekter Studiengang für alle..

Vanessa, 29.12.2022
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
.. die den Mensch in der Wirtschaft in den Fokus setzen wollen. Die Module sind super abwechslungsreich und bringen einen persönlich als auch beruflich super weiter. Die live Seminare sind super flexibel und immer eine tolle Möglichkeit verschiedene Kommiliton*innen und deren Perspektiven kennen zu lernen.

Würde das Studium zu 100% weiterempfehlen.
Vanessa
Geschrieben am 29.12.2022