• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel

Sophie, 25.10.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Prüfungsdaten und der Abgabezeitpunkt von Hausarbeiten und Einsendeaufgaben sind jeweils frei wählbar. Die Klausuren können remote (fernüberwacht) geschrieben werden. Interessante Auswahl an Themen für Hausarbeiten und dergleichen. Auf Fragen wird von Seiten der Hochschule fast umgehend geantwortet - tolle Betreuung.
Sophie
Geschrieben am 25.10.2023

SRH die Fernhochschule, wo alles optimal ist.

Rudolf, 29.09.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Die Betreuung ist ausgezeichnet. Die Unterlagen/Studienbriefe sind sehr gut aufbereitet. Es gibt bei Anliegen immer eine rasche Reaktion, von der Geschäftsführung bis hin zu den einzelnen Betreuer*innen. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt prompt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die SRH Fernhochschule sehr empfehlen.
Rudolf
Alter über 60
Geschrieben am 29.09.2023

Super Fernhochschule

Helen, 21.07.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich bin super zufrieden mit der SRH Fernhochschule und würde mich immer wieder für diese Hochschule entscheiden. Das Studienmaterial ist übersichtlich und informativ aufgebaut, die Professoren reagieren sehr schnell auf Rückfragen und das gesamte Konzept der Hochschule hat für mich perfekt gepasst. Es besteht die Möglichkeit regelmäßig in den persönlichen Austausch zu gehen oder das komplette Studium von zuhause aus zu absolvieren.
Helen
Geschrieben am 21.07.2023

Perfektes Studium während des Jobs

Julia, 12.04.2023
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Für mich war die SRH Fernhochschule die perfekte Möglichkeit, um nach meinem Bachelor-Abschluss beiden Wünschen nachzukommen: Den Wunsch direkt in das Berufsleben einzusteigen sowie den Wunsch meine Kenntnisse weiter in einem Masterstudium zu vertiefen.

Das Studium an der SRH hat mir stets jegliche Freiheit und Flexibilität gegeben, sodass ich dann studieren konnte, wenn es für mich passend war.
Julia
Geschrieben am 12.04.2023