• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 282 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt sehr zufrieden :)

Jessie, 02.06.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Mir gefällt es insgesamt wirklich gut. Man zahlt zwar auch einen ordentlichen Preis, aber die AMterialen, der Inhalt und vor allem die Betreuung durch die Organisation und Professoren ist wirklich top. Bin jetzt fast fertig und konnte das gesamte Studium sehr flexibel auf meine Bedürfnisse anpassen. Ich habe noch nebenbei Vollzeit gearbeitet und bin einem Ehrenamt nachgegangen. Deswegen war mir persönlich das sehr wichtig.
Einziges Manko: Der Online-Campus ist ein wenig in die Jahre gekommen. Wird aber glaube ich bald auch überarbeitet.
Jessie

Individuelles Studium mit großartiger Betreuung

Laura, 02.06.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Nach meinem Bachelor an der SRH Fernhochschule Riedlingen habe ich mich stark damit beschäftigt, welchen Master ich machen möchte und vor allem wo. Nach einer ausführlichen Recherche an verschiedenen Hochschule zum Themenschwerpunkt Wirtschaftspsychologie bin ich doch wieder bei der SRH Fernhochschule hängen geblieben. Im positiven Sinne. Der Master in Wirtschaftspsychologie, Leadership und Management beinhaltet genau die Themen, die mich interessieren und die ich für meine "Berufsvision" brauche.
Preis-Leistung steht meiner Meinung nach in einem ausgeglichenen Verhältnis. Die Betreuung ist super und die Studieninhalte sehr spannend.
Laura

Tolles Fernstudium mit maximaler Flexibilität

Nadja, 02.06.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Das Fernstudium hat eine sehr gute Qualität und bietet viel Flexibilität, um nebenher arbeiten zu können. Die Professoren sind immer gut erreichbar und stehen für Fragen zur Verfügung. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet, sodass man gut von zu Hause aus lernen kann. Auch der online Campus ist gut aufgebaut, sodass man sich leicht zurecht findet.
Nadja

Erstes Jahr im Masterstudiengang

Michael, 01.06.2020
Wirtschaftspsychologie & Leadership (M.Sc.)
Ich bin nun seit einem Jahr Masterstudent und habe sowohl an online-Vorlesungen und Präsentveranstaltungen teilgenommen. Erstmal muss ich sagen das die umfangreichen Inhalte in den wenigen Vorlesungstagen echt sehr gut vermittelt werden und dabei die Dozenten stets freundlich und hilfsbereit waren. Ich würde tatsächlich jedem Student empfehlen an einer der angebotenen Begleitveranstaltung teilzunehmen, dass bietet gegenüber einem reinen Fernstudium ohne Begleitveranstaltung einen absoluten Mehrwert! Ich finde auch die Flexibilität während der Corona-Zeit super. Das schnelle anbieten von Einsendeaufgaben statt einer Klausur ist sicher für viele Studenten perfekt. Ich würde nach nur einem Jahr tatsächlich jedem die SRH empfehlen!
Michael
Geschrieben am 01.06.2020