Flexibel studieren in jedem Alter

Anne-Rose
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Besonders hervorheben möchte ich zunächst die tollen Leistungen der Betreuung. Völlig problemlos und unbürokratisch wurde mir dort beholfen, als in meinem Leben Dinge eintraten, die eine Studienunterbrechung notwendig machten.

Das Studienmaterial ist sehr gut und durch die Einstellung aktueller Hefte im Online Campus aktuell und zeitnah!

Weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität, monatliche Klausurtermine, persönliche Betreuung bei allen Fragen, schnelle Bearbeitung der Prüfungsaufgabe
  • Man muss es sich leisten Können ;-)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anne-Rose
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 18.03.2013
Veröffentlicht am 18.03.2013
Anne-Rose
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.03.2013
Veröffentlicht am 18.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)