Praxisorientiertes, flexibles Studium mit Spaß

Eva
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Das Feedback der Tutoren war sehr hilfreich und motivierend.
Neben dem Studienmaterial, dem Campus, dem Internet und dem Zugang zu Beck online brauchte ich kein weiteres Material. Die Hefte sind gut aufgebaut, fast immer aktuell und Änderungsvorschläge werden schnell umgesetzt.
Anfragen, egal ob telefonisch oder per E-Mail wurden immer sofort, kompetent und freundlich beantwortet.
Ein Highlight war das Auslandsstudium in Boston.
Ich konnte in meiner Geschwindigkeit studieren und die Module in anderer als der vorgeschlagenen Reihenfolge durcharbeiten.
Man kann das Studium ganz alleine durchziehen oder sich mit anderen über den Campus vernetzen.
Die Räumlichkeiten in Hamburg sind schön und gut erreichbar.
Ich würde wieder die Euro-FH wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität in Bezug auf Reihenfolge und Zeitraum, keine Semesterferien, kompetente freundliche Ansprechpartner/Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Eva
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Eva
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)