Super Studienmaterial und tolle Betreuung

Julia
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Vollzeit arbeiten und nebenbei noch studieren? Für mich klang das nach einer ziemlichen Herausforderung und ich fragte mich, inwieweit ich das schaffen könnte. Ich entschied mich für die Euro-Fh. Das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Klar, das Denken und das Lernen muss ich übernehmen, aber in allen anderen Punkte werde ich großartig durch die Euro FH unterstützt. Die Materialien sind super strukturiert, auch Fragen kann ich jederzeit loswerden und so wird das Studium wirklich schaffbar - trotz Vollzeitjob. Daumen hoch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolles Material
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 04.04.2016
Veröffentlicht am 05.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)