Die Euro-Fh hat einiges zu bieten - Daumen hoch!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

1.Studienmaterial
Das Studienmaterial ist sehr verständlich aufbereitet (z.B. viele Beispiele, anschauliche Darstellungen wie Tabellen oder Diagramme, etc.), sehr gut strukturiert und praktisch ausgelegt. Weiterhin ist der Aufbau des Studiums inhaltlich gut durchdacht, sodass die Reihenfolge der zu bearbeitenden Studienunterlagen wirklich Sinn machen.

2. Tutoren
Die Fernlehrer sind fachlich sehr gut ausgebildet. Die Rechtsmodule beispielsweise werde von Anwälten korrigiert, die dem Fernstudenten genaustens die Fehler aufzeigen und diese mit Begründung korrigieren.

3. Preis-Leistung
Auch wenn die Studiengebühren der Euro-Fh im Vergleich zu anderen Fernhochschulen ggfs. etwas höher liegen, so ist dies dennoch gerechtfertigt. Denn die Studienhefte sind hervorragend, die Betreuung sehr gut, und selbst notwendige Lexika, Gesetzesbücher etc. sind inklusive. Auch die Seminare sind im Preis mit verrechnet.

4. Betreuung
Die Brtreuung der Euro-Fh ist sehr lobenswert. Sowohl fachliche Fragen werden von den jeweils zuständigen Tutoren schnell und genau beantwortet, als auch Fragen zum Studienablauf, Organisation, etc. bei denen man sich direkt an seinen persönlichen Betreuer wenden kann.

5.Klausuren
Die Klausuren können an vielen Standorten in Deutschland geschrieben werden, so dass ich persönlich nur 1 Stunde Fahrt von Kaiserslautern nach Frankfurt auf mich nehmen muss, um eine Klausur schreiben zu können.

• Sehr gute Betreuung, Sehr gut aufbereitetes und strukturiertes Studienmaterial, An vielen Standorten Deutschlands vertreten, Preis-Leistung sehr gut
  • Das Onlinestudienzentrum wird wohl zu wenig von den Fernstudenten genutzt( obwohl gut eingerichtet)
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016

Diana , 18.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
H. , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lea , 18.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Lena , 15.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Abduhl , 13.12.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)