Inhalte anschauliche & lernfreundlich gegliedert.

,
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.1

Die Materialien sind anschaulich und verständlich, der Stoff ist dabei lernfreundlich eingeteilt. Der Kontakt zur Hochschule ist unkompliziert, die Mitarbeter freundlich und lösungsorientiert. Auch die Ausgestaltung von Präsenzphasen, z.B. Seminaren ist ansprechend: Inhalte werden gut vermittelt, die Dozenten vermitteln, dass sie hinter dem stehen, was sie tun und das was sie tun, gerne tun. Das kenne ich aus dem Präsenzstudium durchaus auch anders. Einziger Verbesserungspunkt wäre der Online-Campus. Dort würde ich mir ein System zum virtuellen Lernen wünschen (eine Online-Lernplattform).
Ansonsten kann ich die Euro-FH nur weiterempfehlen.

  • Flexibilität, Lernmaterial, Kontakt zum Personal
  • der Preis im Vergleich zum Präsenzstudium
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Dainica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Dainica
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Larissa , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Tamara , 11.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Christian , 10.04.2019 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Michelle , 22.12.2018 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Antonio , 18.12.2018 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)