In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Inhalt wann und wo ich will

Lena, 17.12.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Durch die Flexibilität des Studiums konnte ich mir meine Module, Lernzeiten oder Prüfungen so einteilen wie sie zu meinem beruflichen und privaten Leben passen. Ohne Zeitdruck und mit optimaler Unterstützung durch die jeweiligenTutoren.
Ich war so begeistert dass ich auch noch den M.Sc. bei der Euro FH absolviert habe.
Lena
Geschrieben am 17.12.2019

Flexibilität, Zusammenarbeit

Carolin, 06.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Zusammenarbeit mit dem EuroFh Team und den Kommolitonen funktioniert einwandfrei. Bei Fragen steht jeder einem zur Verfügung. Der Austausch von wichtigen Informationen ist dabei unabdingbar. Dadurch, dass jeder an einem Strang zieht, kommen wir schnell an unser Ziel.
Flexibles Arbeiten ist unumgänglich und wird stets ganz groß geschrieben, sodass man eigentlich keinen Stress oder Zeitdruck haben kann.
Tolle Organisation! Sehr nettes Team! Super Fernhochschule!
Carolin
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 06.05.2019

Seht gutes Studium für Berufstätige

Jana, 03.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Das Studium ist sehr gut für Berufstätige geeignet, da man sich die Zeit individuell einplanen kann. Das Studienmaterial ist verständlich geschrieben und enthält auch eine Vielzahl an Übungsaufgaben. Die Tutoren stehen einem für alle Fragen zur Verfügung und geben einem Feedback.
Jana
Geschrieben am 03.05.2019

Studium und Karriere, beides ist möglich

Sabina, 03.05.2019
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Für mich die optimale Möglichkeit, Job und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen und gleichzeitig meine Karriere zu forcieren. Durch die Aufbereitung des Lehrmaterials kann man sich das zeitintensive Mitschreiben in der Vorlesung sparen und sich gleich auf das Lernen konzentrieren. Sehr gut auch der Online Campus mit Zugriff auf Beck online. Einsendeaufgaben werden kurzfristig und individuell korrigiert, dazu noch hilfreiche Anmerkungen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bislang mit dem Fernstudium zufrieden bin und motiviert den nächsten Studieneinheiten entgegensehe.
Sabina
Geschrieben am 03.05.2019