In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuell. Flexibel. Tolles Konzept

Tina, 18.07.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Gut aufbereitete und verständliche Unterlagen mit vielen Übungsmöglichkeiten. Inhalte können auch im Berufsleben einfach und unkompliziert umgesetzt werden. Hohe Flexibiltät bei der zeitlichen Gestaltung der einzelnen Module, daher ideal für Berufstätige. Auch Verlängerung der Studienlaufzeit ist unkompliziert und kostenlos möglich. Monatliche Möglichkeit an Klausuren teilzunehmen, bei freier Wahl der angebotenen Klausurorte. Seminare bieten zudem die Möglichkeit zum Austausch. Gute und moderne Ausstattung der Seminarräume. Schnelle Rückmeldungen durch persönlichen Studienbetreuer und Tutoren.

Natürlich auch einige kleinere Mankos, z. B. Aktualität der Unterlagen oder die Antworten einzelner Tutoren, die es aber wohl überall gibt... Ansonsten sind nur die anfallenden Kosten nachteilig, die mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis aber in Ordnung sind.
Tina
Geschrieben am 18.07.2014

Niveauvoll, seriös und spannend!

Oksana, 17.07.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Studienhefte sind aktuell und verständlich.
Studienbetreuer sind sehr hilfsbereit und gut informiert.
Die Tutoren sind fair, geduldig und machen die Seminare sehr gut und spannend.
Die Atmosphäre ist angenehm.
Das gesamte Studium und die Seminare werden nie langweilig sondern immer aufregender und spannender!
Oksana
Geschrieben am 17.07.2014

Bis jetzt sehr zufrieden

Melanie, 01.02.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Tolle, schnelle und sehr kompetente Beratung zu allen noch so absurd klingenden Fragen!
Qualität der Euro-FH ist 1A und wurde von mir schon weiter empfohlen!
Auch kann man seine Arbeitszeit und Freizeit gut mit dem Studium kombinieren.
Bitte mach weiter so :)
Melanie
Geschrieben am 01.02.2014

Ohne Fleiß kein Fortschritt...

Ksenia, 10.01.2014
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Euro-FH ist ein gut organisiertes Institut mit schnellen, netten Mitarbeitern und Tutoren. Ich würde mir nur wünschen, dass die Studenten mehr Motivation seitens des Instituts bekämen. Andererseits ist jeder für seine Fortschritte verantwortlich und ein eher "fauler", unorganisierter Student kommt kaum ans Ziel. Für den doch relativ hohen Preis finde ich jedoch, dass man auch etwas für die Motivationspsyche eines Studenten tun könnte. So z. B. evtl. mehr Seminare oder Artikel zum Thema anbieten.
Ksenia
Geschrieben am 10.01.2014