In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jura nach 20 Jahre!

John, 03.10.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Nach 20 Jahre war das meine erste richtige Weiterbildung. Die Angst vor dem Lernstoff wurde mir direkt im ersten Gespräch mit der Studienleitung genommen. Auch meine Sorge, dass ich die Weiterbildung nicht gut in meinen Arbeitstag integrieren könne, wurde mir im Gespräch genommen. Bisher alles top. Der Service ist erstklasse.
John
Geschrieben am 03.10.2023

Erstklassige Empfehlung von einem Kollegen

Patrick, 29.08.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Mir wurde die Weiterbildung von einem Kollegen empfohlen, welcher bereits den Business Constultant bei der FSGU gemacht hat. Auch ich keine seine positive Einstellung 100% teilen und würde es immer weiterempfehlen!
Obwohl es ein Fernstudium ist, war die Dozenten bei Fragen immer sehr präsent. Man erhielt rasch eine Antwort und auch das lernen in Quiz-Form lockerte das Ganze etwas auf. Die Weiterbildung gibt mir die Chance eine besser Position zu finden und natürlich auch mehr Gehalt zu erhalten.
Patrick
Geschrieben am 29.08.2023

Wer sich selber motivieren kann, schafft es

Mark, 27.06.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ich bin jetzt im 5 Monat der Weiterbildung. Motivation ist wirklich das entscheidende. Da man keinen Kontakt zu den Mitstudierenden hat, ist man auf den Kontakt mit den Dozenten angewiesen. Hat mich am Anfang ein wenig zweifeln lassen, ob das wirklich klappt. Jetzt muss ich sagen, dass alles hervorragend geklappt hat. Jeder Dozent nimmt sich auch Zeit und löst mit einem die Fragen und Aufgaben.
Mark
Geschrieben am 27.06.2023

Next Step im Berufsleben erfolgreich gemeistert

Carsten, 19.06.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ich hab schon viele Weiterbildungen begonnen und abgebrochen. Manchmal lag es an der nicht vorhanden Flexibilität. Manchmal an der eigenen Motivation. Gerade habe in meine Weiterbildung mit 1,3 beendet. Ich muss sagen, super Dozenten, super Unterlagen und super Support Team.
Carsten
Geschrieben am 19.06.2023