In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leistungsversprechen vollumfänglich eingehalten!

Michael, 28.09.2022
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Von Anfang an Transparent, übersichtlich und klar strukturiert. Umgehende Hilfestellung, man wurde in keiner Lernphase alleine gelassen. Von Videoaufzeichnungen der Dozenten über klar gegliederte Lernskripte mit Zielvorgaben, Kontrollaufgaben ist alles im Paketpreis enthalten. Wissensüberprüfungen, die es in sich haben, als Erfolgskontrolle für jeden Studienabschnitt. Spielerisches Lernen ermöglichen die Wissensquize in jeder Lektion aber auch Fächer übergreifend. Wem das noch nicht ausreichend ist, dem stehen Verlinkungen zu einschlägiger Literatur und zu Datenbanken zur Verfügung. Rundum ein Fullservicepaket, das keine Ansprüche offen lässt. Durch die Abschlussprüfung wird man ebenso souverän geführt wie durch den gesamten Studiengang. Als langjähriger Leiter einer Weiterbildungseinrichtung kann ich nur sagen: 100% Zufriedenheit und weiter so!
Michael
Geschrieben am 28.09.2022

Eine karrierefördernde Weiterbildung :)

Jens, 06.09.2022
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ich kann von meiner Seite aus die FSGU-Akademie wirklich nur loben und muss sagen, das die Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsjuristen für mich wirklich angenehm und interessant verlief. Die Inhalte sich betriebswirtschaftlich sowie juristisch fundiert, die Materialien gut aufbereitet, das Online-Lernportal einfach zu bedienen und bei Fragen und Unklarheiten wurde sofort geholfen und besonders möchte ich auch die Onlineprüfung hervorheben, denn ich konnte meine Prüfung online unter Beobachtung eines Mitarbeiters der FSGU absolvieren und die Korrektur war am nächsten Tag schon durch. Alles in Allem eine tolle Weiterbildung und eine tolle Akademie, die ich nur weiterempfehlen kann!
Jens
Geschrieben am 06.09.2022

Mega Jobtitel: Wirtschaftsjurist

Annabell, 17.05.2022
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ohne Studium, darf ich mich nun Wirtschaftsjurist nennen. Das ist mal mega. Aber das war nicht der eigentliche Grund.
Im Unternehmen wurde mir angeboten, das man mir eine Weiterbildung zu bezahlt, um den nächsten Schritt zu gehen. Ich hab nach Abschluss der Weiterbildung im HR-Bereich die Stelle als Teamlead erhalten und bin hier für vertragliche Themen Ansprechpartner.
Die Weiterbildung hat mir dies ermöglicht und auch das FSGU Team hat mir geholfen und mich mit tiefergehenden Wissen im Arbeitsrecht versorgt. Danke nochmals!
Annabell
Geschrieben am 17.05.2022

Mega Schub für die Karriere

Roland Josef, 06.04.2022
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Das FSGU-Team ist super schnell, äußerst kompetent, flexibel und sehr freundlich und hilfsbereit. Spass- und Lernfaktor sehr hoch und on top sehr vorteilhaft für Beruf und Karriere! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Material lerndidaktisch sehr gut aufbereitet.
Roland Josef
Geschrieben am 06.04.2022