Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 7

Sehr gute Weiterbildung

Christopher, 26.08.2019
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung zum Wirtschaftsjuristen passte perfekt für meinen nächsten beruflichen Schritt. Da ich zur Zeit sehr viel beruflich unterwegs bin, benötigte ich eine Weiterbildung bei der ich sehr flexibel bin und welche mir die Möglichkeit bietet von unterwegs zu lernen.
Das alles hab ich bei der FSGU gefunden. Besonders positiv ist die Möglichkeit von zu Hause aus eine Prüfung schreiben zu. Auch die Betreuung durch Dozenten klappt tadellos und waren fundiert und schnell.
Ich bin rundum zufrieden bisher.
Bewertung lesen
Christopher
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.08.2019

Die Betreuung ist super und ich es nur empfehlen

Christine, 23.07.2019
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Seit einiger Zeit studiere ich neben meinem Vollzeitjob Wirtschaftsrecht an der FSGU AKADEMIE. Dank der großen Flexibilität durch die reine Onlineplattform, lässt sich Weiterbildung, Beruf und Freizeit super vereinen.
Klar ist es stressig und es gehört auch eine gewisse Disziplin dazu, aber das muss jeder selbst regeln. Ich bin sehr froh, dass ich mich für ein reines Online-Fernstudium entschieden habe und bin sehr überzeugt von der FSGU AKADEMIE. Die Betreuung ist super und ich es nur empfehlen. :)
Bewertung lesen
Christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.07.2019

Super flexibles Fernstudium

Jennifer, 12.07.2019
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich ist die FSGU AKADEMIE perfekt. Man ist extrem flexibel und es stehen einem im Online Campus alle relevanten Inhalte zur Verfügung. Von aufgenommenen Rechtsvorlesungen über Vodcasts und Podcasts bis hin zu den Musterklausuren, Lernfortschrittskontrollen und Onlinetutorien.

Nach jedem Modul hat man eine Lernfortschrittskontrollen zu machen. Erst wenn alle Tests absolviert sind kann man sich für die Prüfung anmelden. Für mich ist das eine super Möglichkeit um zu schauen, ob man alles Nötige verstanden hat.

Die Skripten sind strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Alles in allem eine wirklich tolle Akademie, wo man für sein Geld einiges geboten bekommt. Ich war schon an einer anderen Akademie und diese hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.07.2019

Wirklich begeistert, das was ich suchte

Gregor, 07.01.2018
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nach Weiterbildungen im Bereich Wirtschaftsrecht gesucht weil ich als Steuerfachangestellte in unserer Kanzlei immer auch wieder mit Rechtssachen zu tun habe. Da habe ich aber zu wenig gelernt in meiner Ausbildung dazu. Daher war es für mich ideal, man kann zeitlich flexibel lernen, was will man mehr.
Studienmaterialien super gestaltet, siehe auch youtube. Betreuung top, habe nie länger als 6 Stunden gewartet, auch am Samstag wurde mir geantwortet.
Also alles in allem klasse Sache.
Bewertung lesen
Gregor
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.01.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023