Rund um zufrieden! Jederzeit wieder.

Lea
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
5.0

Für mich stellt das Fernstudium das perfekte Konzept dar. Nach meiner Ausbildung habe ich nach einer Möglichkeit gesucht mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und trotzdem meinem Arbeitgeber weiterhin flexibel zur Verfügung zu stehen. Durch mein Fernstudium habe ich die Möglichkeit mir meinen Alltag frei zu gestalten und weder räumlich noch zeitlich gebunden zu sein. Der Lernaufwand ist angemessen und ich fühle mich sehr gestärkt und sehe meiner (beruflichen) Zukunft dank des Studiums sehr positiv entgegen. Ich freue mich auch meinen Master weiterhin im Fernmodell zu absolvieren und empfehle es jedem, der selbstbestimmt lernen möchte. Man benötigt mit Sicherheit etwas Selbstdisziplin und Motivation, aber durch die vielen Jobmöglichkeiten und guten Noten kommt die Lust von ganz alleine.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 09.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 09.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)