Mit dem richtigen Zeit- und Selbstmanagement zum E

Bettina
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.7

Ich habe sehr gute Erfahrungen sowohl mit der Betreuung als auch den Lernmaterialien gemacht. Die Mitarbeiter des Studierendensekreteriats sind immer umfassend und verständlich auf meine Fragen eingegangen. Um ein Stuium als Variante im Fernstudium erfolgreich abzuschließen benötigt der Student Durchhaltevermögen und Disziplin. Ein großer Vorteil ist die Flexibilität, dafür muss die Person natürlich auch geschaffen sein da die Lerninhalte selbst eingeteilt werden und Prüfungstermine selbst gewählt werden. Diese Eigenschaften treffen auf mich zu und ich bin sehr begeistert darüber nicht an Pflichtterminen teilnehmen zu müssen und keine vorgegebenen Prüfungstage zu haben. Dadurch kann die Prüfung geschrieben werden wenn man selbst glaubt gut vorbereitet zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.05.2023
Veröffentlicht am 04.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.05.2023
Veröffentlicht am 04.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)