Meine Erfahrungen mit der IU

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bei der IU kann man studieren, so wie es einem am besten passt. Eigenes Tempo. Eigene Zeiteinteilung.
Außerdem kann man neben der Uni reisen und ist nicht auf Semesterferien angewiesen.
Die IU ist sehr organisiert. Man hat umfangreiche Lehrangebote und man hat immer einen Ansprechpartner.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Liebe Enni,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und die lobenden Worte zur IU!

Es freut uns zu hören, dass Du die flexible Studienmöglichkeit bei uns schätzt, die es Dir ermöglicht, nach Deinem eigenen Tempo und Deiner eigenen Zeiteinteilung zu studieren.

Die Möglichkeit, neben dem Studium zu reisen und nicht auf Semesterferien angewiesen zu sein, ist in der Tat einer der Vorteile des flexiblen Studienmodells, den wir unseren Studierenden bieten möchten.

Wir sind besonders erfreut über Dein Feedback zur Organisation der IU. Die umfangreichen Lehrangebote und die Verfügbarkeit eines Ansprechpartners sind zentrale Elemente, die wir sorgfältig pflegen, um unseren Studierenden eine bestmögliche Studienerfahrung zu bieten.

Vielen Dank für Deine Anerkennung! Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass Du Deine Studienzeit bei der IU in vollem Maße genießen kannst.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.11.2023
Veröffentlicht am 20.11.2023

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)