Nichts auszusetzen!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin vom Präsenzstudium ins Fernstudium gewechselt und bereue es keine Sekunde! Es war die beste Entscheidung. Studieninhalte sind verständlich und sinnvoll aufgebaut und konzipiert. Außerdem ist die Erreichbarkwit der Hochschule wirklich viel zu gut.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 02.02.2024

Liebe Anika,

wir danken Dir herzlich für Dein positives Feedback bezüglich Deines Studienwechsels vom Präsenzstudium zum Fernstudium an der IU.

Es freut uns sehr zu hören, dass diese Entscheidung für Dich die beste Wahl war.

Unsere kontinuierlichen Bemühungen, verständliche und sinnvoll strukturierte Studieninhalte anzubieten, haben das Ziel, unseren Studierenden eine optimale Lernumgebung zu bieten. Deine positive Resonanz in dieser Hinsicht motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Die Betonung der Erreichbarkeit der Hochschule freut uns besonders. Ein effektiver Support ist für uns von zentraler Bedeutung, und es ist großartig zu hören, dass Du in dieser Hinsicht gute Erfahrungen gemacht hast.

Wir schätzen Dein Vertrauen in die IU und sind stolz darauf, Teil deiner akademischen Reise zu sein. Falls Du weitere Fragen, Anregungen oder Anliegen hast, zögere nicht, Dich an uns zu wenden.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in Deinem Fernstudium an der IU!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 02.02.2024

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)