Für mich perfekt

Nina
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit einem halben Jahr an der IUBH. Davor war ich an einer anderen Fernuni eingeschrieben. Die IUBH ist um so vieles besser als die andere. Der Online Campus ist sehr strukturiert und sieht dazu auch noch schön und modern aus. Klausuren finden alle 4 Wochen statt oder man schreibt sie online (zu jeder Tages und Nachtzeit möglich). Die Podcasts sind ebenfalls klasse. Tutorien gibt es auch. Ich finde es super , dass man keinerlei verpflichtende Präsenzveranstaltungen hat. Ich bin absolut zufrieden dort und kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nina,

es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Studium an der IUBH rundum zufrieden bist und Dir die Lernmaterialien, Tutorien und unser Online Campus so gut gefallen.

Wir wünschen Dir für Dein Studium viel Erfolg und stehen Dir weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Dein IUBH-Team
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)