In Love Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich mag meinen Studiengang sehr, die Inhalte finde ich interessant und es macht mir Spaß.
Meiner Meinung nach sind die Skripte der Module jedoch nur okay. Sie sollte da sein um Studieninhalte verständlich zu übermittel, dies ist hier nicht der fall. Sie sind zu „durcheinander“ und es werden Dinge zu umständlich erklärt. Nach jeden durchgearbeiteten Skript muss ich erstmal Struktur in meine herausgearbeiteten Unterlagen bringen, um die Zusammenhänge der Inhalte zu verstehen.
Sonst bin ich bisweilen mit dem Studium und der IUBH zufrieden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Liebe Farina,

schön, dass Du Deinen Studiengang magst, Dir das Studium Spaß macht und Du mit Deinem Studium bei uns zufrieden bist.
Unsere Skripte werden in einem wissenschaftlichen Stil geschrieben. Da es sich bei unserem Studium um akkreditierte Hochschulstudiengänge handelt, gibt es einen gewissen Anspruch an die Materialien. Der Umgang mit wissenschaftlichen Texten ist elementar, um ein Hochschulstudium abschließen zu können - gerade bei Hausarbeiten, Projekten und Abschlussarbeiten ist es hilfreich, bereits von Beginn des Studiums an wissenschaftliches Arbeiten herangeführt zu werden.
Solltest Du dabei Unterstützung benötigen, wende Dich gerne an die Tutoren. Deine Fragen zum Skript kannst Du jederzeit per E-Mail oder auch in den Live Online-Tutorien stellen.
Tipps zum Lernen oder dem Umgang mit dem Skript erhältst Du außerdem von unseren Study Coaches. Bei Bedarf kannst Du kostenlos per E-Mail einen Termin ausmachen: studycoach@iubh-fernstudium.de.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und stehen Dir gerne zur Seite, wenn Du Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)