Zeitgemäßes Studium bei der IUBH

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Flexibilität im Studium und zeitgemäße Lerninhalte verbinden bei der IUBH die Studiengänge. Von Vorteil ist auch die sehr große Auswahl an Spezialisierungen in den einzelnen Studiengängen und das breite Spektrum der Bachelor und Master - Studienangebote.
Die online Meetings oder aufgezeichneten Vodcasts, Podcasts und Tutorien sind gut gestaltet und unterstützend in den Modulen. Alle Unterlagen werden digital angeboten. Die Tutoren sind sehr qualifiziert und kompetent und waren für mich bisher immer schnell erreichbar.
Die Studienbetreuung läuft gut und freundlich ab und Fragen werden asap beantwortet.
Prüfungsergebnisse sind nach spätestens 6 Wochen online in der Notenübersicht eingestellt. Nach einmaliger Absolvierung empfand ich besonders die online Prüfungen als sehr vorteilhaft. Absolut flexibel kann man 24h täglich seine Modulprüfungen ablegen. Der Austausch mit den Studenten funktioniert über verschiedene Medien (Teams, Piazza, Facebook, etc).
Wenn man, wie ich sehr viel Wert auf hohe Digitalisierung und Flexibilität im Studiengang bei einer Fernhochschule legt ist man bei der IUBH genau richtig.

• Flexibilität, Digitalisierung im Studiengang
  • Gesamtpreise der Fernstudiengänge sind leider alle sehr hoch.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Liebe Monika,

wir danken Dir ganz herzlich für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht zu allen Bereichen des Fernstudiums an der IUBH und freuen uns, dass Du so zufrieden mit den Materialien, dem Service und den Tutorien bist. Schön, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)