Vollzeitstudium mit Vollzeitjob

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich befinde mich mittlerweile fast am Ende meines Studiums und kann das Fernstudium an der IU sehr empfehlen! Ich arbeite neben meinem Vollzeitstudium auch in Vollzeit. Dies wäre ohne die hohe Flexibilität die dieses Fernstudium mit sich bringt nicht möglich. Alle Prüfungen können online abgelegt werden zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie an jedem Tag im Jahr. Es stehen zudem alle Materialien in elektronischer Version über diverse Apps zur Verfügung. Ohne diese Angebote hätte ich mein Studium nicht so gut managen können wie ich es jetzt kann.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Liebe Lisa,
super, dass Du mit Deiner Wahl der IU zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung und, dass Du die IU weiterempfehlen würdest.

Deine Prüfungen gestalten sich so flexibel, wie Dein Studium an der IU. Damit Dein Studium sich ganz nach Deinen Bedürfnissen richten kann, bieten wir die Möglichkeit der Onlineklausur an. Außerdem hast Du bei Bedarf auch die Option an einem unserer 40 Präsenzstandorte Deine Prüfungen abzulegen. Schön, dass Dir dieses Konzept so gut gefällt!

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)