Modernes, digitales Lernen

Dominik
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert

Als die Vorzeigehochschule im Thema Digitalisierung, kann ich durch modernste Methoden neben meinem Beruf flexibel ein Studium durchführen. Ich habe die Möglichkeit Klausuren zu jeder Tages- und Nachtzeit zu schreiben und habe 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner. Mein ganzes Studium läuft über das Internet, dass ich auch am Wochenende nach meinem Tempo arbeiten kann. Einfach top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Dominik,

wir freuen uns, dass Dir unser Online Studium so gut gefällt - vielen Dank für Dein positives Feedback!

Viele Grüße,

Dein IUBH-Team
Dominik
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.11.2018
Veröffentlicht am 26.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Cheyenne , 12.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Katrin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Florian , 02.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Marco , 23.03.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)