In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung Top!

Marc, 07.12.2023
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Sehr engagierte, motivierte Betreuung, insbesondere auch aus dem Backoffice heraus. erster Eindruck (1. Semester) sehr gut, Danke! Workload ist durch teils sehr umfangreiche Skripte höher als angenommen. War leider schwer zu finden. Umfangreiches Angebot der RPTU, falls man wohnortnah studiert.
Marc
Geschrieben am 07.12.2023

Gute Weiterbildung

Johannes, 02.12.2023
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Der LLM bietet eine gute Weiterbildungsoption sollte jedoch nicht als klarer Weg zum Ass in Jura gesehen werden. Darüber hinaus gibt es einen breiten Überblick über viele Rechtsgebiete, setzt aber klare Schwerpunkte. Für BWL eine sinnvolle Ergänzung.
Johannes
Geschrieben am 02.12.2023

Noch am Anfang, aber guter Start

M., 01.12.2023
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Ich befinde mich noch am Anfang des Studiums, sehe aber bisher viel Potential in den Studienbriefen und den Vorlesungen. Diese finden, sehr arbeitnehmerfreundlich und auch umweltbewusst, alle digital statt. Man merkt den Dozenten ihren Spaß an dieser Arbeit an und es wird sich seitens der organisatorischen Leitung hervorragend um alles gekümmert!
M.
Geschrieben am 01.12.2023

Online zum Erfolg

Thomas, 01.12.2023
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Gute und leichte durchzuarbeitende Studienmaterialien. Die Online-Präsensveranstaltungen sind gut organisiert und werden von erfahrenen und sehr kompetenten Lehrkräften kurzweilig durchgeführt.
Die Betreuung vom Team des DISC ist hervorragend. Fragen werden schnell und umfassend beantwortet.
Thomas
Geschrieben am 01.12.2023