Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 91
  • 15
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 42

Die Flexibilität ist super

Dani, 14.07.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
4.5
Die Flexibilität macht es mir einfacher, da ich noch vollzeit beschäftigt bin.
Die Lerninhalte sind immer abrufbar, so dass auch das unterwegs lernen kein Problem ist.
Das Studium ist für jeden eine Chance sich beruflich neu zu orientieren oder sich erfolgreich Weiterzubilden.
Bewertung lesen
Dani
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.07.2022

Einfach. Schnell. Hochwertig.

Alexa, 14.07.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
4.8
Ich konnte meine Lizenz neben dem Arbeiten angenehm und in meinem Tempo schaffen. Wenn es Probleme gab, waren schnell nette Menschen am Telefon, die mir mit meinen Problemen helfen konnten. Meine Prüferin war die Herzlichkeit in Person und so war die Lizenz einfach ein Wohlfühl-Erlebnis.
Bewertung lesen
Alexa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.07.2022

Sehr gute Ausbildung

Louise, 29.06.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0
Ich konnte hier viel lernen und fühle mich top vorbereitet ein guter Yogalehrer zu sein .
Die Lerninhalte waren gut verständlich und sehr gut strukturiert.
Ich freue mich noch weitere Lehrgänge bei der Online Trainer Lizenz zu machen .
Alles lief reibungslos. Super 
Bewertung lesen
Louise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2022

Schon die dritte Ausbildung bei OTL

Iris, 27.06.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
5.0
Yoga Lehrer ist meine dritte Ausbildung bei OTL. Genau wie bei den anderen Ausbildungen finde ich das Skipt sehr ausführlich und gut verständlich.
Ganz toll sind für mich auch die Hörbücher. Einfach unterwegs lernen.
Man merkt das alle beteidigten mit Herzblut dabei sind.
Für mich war es Perfekt das ich die Prüfung Online ablegen konnte.
Der Termin war schnell gefunden und meine Prüferin sehr flexibel und lösungsorientiert.
Ich habe auch die angebotenen Seminare super gerne besucht.
Online Yoga mit Kathi, immer wieder gerne.
Die Beratung und der Service der hotline war immer sehr freundlich und kompetent.
Bewertung lesen
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023