APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vertrauensvolle und verlässliche Hochschule

Janine, 22.08.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Die Studienhefte sind gut zu verstehen und übersichtlich gestaltet. Die Betreuung des Studienservices ist freundlich, kompetent und Angelegenheiten werden zeitnah geklärt. Die Dozenten und Tutoren stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Ich fühle mich in dieser Hochschule gut aufgehoben und betreut. Ein großes Lob gilt dem Apollon Team.

Janine

Dynamische Weiterentwicklung - vor dem Abschluß

Nico, 22.08.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Die vermittelten Inhalte haben mich persönlich so weiter entwickelt, dass ich mich binnen der letzten Jahre vom Krankenpfleger einer Klinik zum Leiter des QM der gleichen Klinik entwickeln konnte. Zudem habe ich dort weiter als Financcontroller arbeiten können und eine Weiterbildung zum Medizincontroller machen können. Vor einem Jahr, hat mir das Studium dabei geholfen eine Anstellung als Auditor im Gesundheitswesen bei einem der größten Zertifizierer der Welt zu bekommen. Heute zertifiziere ich als Lead-Auditor Universitätsklinken, Akut- und Rehakliniken aber auch Praxen, MVZ und weitere Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Jetzt habe ich auch die Chance erhalten, international zu auditieren. Ein Traum wird war!
Und das dank des Apollon Studiums und ohne bisherigen Abschluss!

Besonders positiv schätze ich die aktuellen und sehr wissenschaftlich orientierten Studienthemen sowie dem hervorragenden Studienservice und -management.

Nico
Geschrieben am 22.08.2013

Die Apollon-Hochschule ist wirklich klasse!

Jean, 22.08.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit der Hochschule sammeln können. Die einzelnen Lernmodule sind sehr vielseitig, sehr gut strukturiert und erklärt. Mit den Fallaufgaben, die es anschließend zu bearbeiten gilt, setzt man das Gelernte auch optimal in die Realität um. Dozenten und Tutoren haben sich immer kurzfristig bei Rückfragen und Anmerkungen gemeldet. Das Team selbst ist sehr nett und gibt immer kurzfristig Rückmeldungen zu offenen Fragen.

Jean

bis jetzt nur gute

Maryna, 20.08.2013
Gesundheitstourismus (B.A.)

Die Lehrkräfte sind meiner Meinung nach kompetent, allerdings war der Kontakt zu den Tutoren z.B. bei der Bearbeitung der Fallaufgaben weniger hilfreich, eher mehr verwirrend. Dementsprechend fühlte ich mich allein gelassen. Dafür ist der Studienservice spitzenmäßig. Für die Präsenzklausuren hätte ich mir gewünscht, Prüfungsfragen zu haben, um Formulierungen zu kennen und Themen besser bearbeiten zu können. Zwei Stunden für eine Klausur reichen mir persönlich kaum aus, um Gedanken besser und strukturierter aufs Papier bringen zu können. Ansonsten ist der Ablauf des Studiums sehr gut und flexibel.

Maryna
Variante Fast-Track