Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut , sehr cool

Zuriyat, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
3.6
Ich war bis jetzt in 2 Präsenzphasen und die haben mir beide sehr gut gefallen, da es viel Engagement gibt und es sehr abwechslungsreich gestaltet war :)
Mit dem online Portal kommt man auch gut zurecht und es ist schön gestaltet.
Macht weiter so DhfPG !!!
Zuriyat
Geschrieben am 02.11.2023

Top Hochschule mit flexiblem Zeitplan!

E., 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Besonders die Aufbereitung der Lerninhalte und das Zusammenspiel von Studienbrief und Online Vorlesungen hat mir sehr gut gefallen. Die Hochschule ist sehr flexibel und macht den Studenten vieles möglich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Prüfungsleistungen sind ebenfalls angemessen und sinnvoll geplant. Ich war wirklich immer sehr zufrieden.
E.
Geschrieben am 02.11.2023

Sehr gute Präsenzphasen mit kompetenten Dozenten.

Pascal, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Meine persönliche Präferenz sind die Präsenzphasen. Es gibt auch gute online Angebote, allerdings hab ich das Gefühl mir vor Ort besser konzentrieren zu können.
Sehr großes Plus ist außerdem der Austausch mit den anderen Studenten und den Dozenten.
Sehr zu empfehlen.
Pascal

Duales Studium an der DHfPG

Anna, 02.11.2023
Ernährungsberatung (B.A.)
Ich bin seit diesem Wintersemester an der Hochschule eingeschrieben und habe auch schon zwei Präsenzphasen hinter mir. Mit dem Propädeutikum konnte ich auch Ilias gut verstehen und habe jetzt gute Voraussetzungen mich für meine Prüfungen vorzubereiten. Mein Eindruck der ersten Monate war sehr positiv, da ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle.
Anna