Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 663 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein super Abwechslungsreiches Studium!

Leonie, 02.11.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Ich habe im Studium ganz tolle Dozenten kennengelernt, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne teilen. Die Inhalte sind leicht verständlich und besonders online kann man mit den ganzen Videos super lernen! Ich bin begeistert :) Würde diesen Studiengang immer wieder weiterempfehlen.
Leonie

Hobby zum Beruf gemacht mithilfe von Experten

Robin, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Ich habe durch die Dhfpg meine Berufung gefunden und konnte mein Hobby detaillierter ausführen & an meine Kunden anbringen. Mithilfe einer kompetenten Beratung wurde dies ermöglicht und nochmals vertieft auf jede noch so kleine Frage eingegangen. Chapeau an den Lehrstuhl, jederzeit wieder!
Robin

Flexibel und ortsunabhängig

Luca, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Der große Vorteil ist, dass man alle Lerninhalte von überall abarbeiten kann. Durch die Live-Streams oder die Aufzeichnungen im Online-Format ist es möglich, ortsunabhängig an den Vorlesungen teilzunehmen. Zusätzlich sind aber auch die Präsenzphasen vor Ort sehr gut gestaltet. Durch Gruppenaufgaben und gemeinsames Kontrollieren der Aufgaben fällt es einem leichter die kommende Klausur zu lösen.
Luca

Gute Betreuung

Hannes, 02.11.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung durch die Tutoren, Dozenten und Mitarbeiter gesammelt. Insgesamt sind die Studieninhalte sehr sinnvoll strukturiert und dadurch einfach zu verstehen. Im gesamten lässt sich festhalten, dass das Studium an der DHfPG als gut zu bewerten ist.
Hannes