Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 398 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Hannes, 02.11.2023
Fitnesstraining (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Betreuung durch die Tutoren, Dozenten und Mitarbeiter gesammelt. Insgesamt sind die Studieninhalte sehr sinnvoll strukturiert und dadurch einfach zu verstehen. Im gesamten lässt sich festhalten, dass das Studium an der DHfPG als gut zu bewerten ist.
Hannes

Individuelles Studium

Michael, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mit drei Kindern ist das Studium vom Ablauf her ideal und toll organisiert. Ich kann wann und wo ich will loslegen. Auch die Zeiträume für die Klausuren sind langfristig bekannt und ich kann mir im Prüfungszeitraum den Prüfungszeitpunkt auch frei wählen. Kann ich mir weiterempfehlen.
Michael

Interessantes Studium

Emma, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Das Studium hat viele interessante Lerninhalte und man hat durch die Hochschule eine tolle und schnelle Betreuung um zu helfen. Man erhält ein ausführliches und allumfassendes Studienmaterial sowohl digital als auch auf Papier. Augen auf bei der Betriebswahl allerdings.
Emma

Coole und interessante Studieninhalte

Patricia, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich mag die Flexibilität, die man hat. Zb, dass man die Vor-Ort-Präsenzphase besuchen kann ODER am Livestream teilnimmt. Außerdem finde ich es gut, dass man sich seine Termine für die Studienmodule selber zusammen gestalten kann, so ist es einfacher Studium und Ausbildung im Dualen miteinander zu kombinieren, ohne, dass man in den Stress kommt.
Patricia