Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundumversorgung der DHfPG

Lars, 01.09.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Ein Studium bei Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit lohnt sich definitiv, da einem ein breites Spektrum an Wissen vermittelt wird. Sei es in Ökonomischen Modulen oder in der Traininswissenschaft. Die Dozenten kommen alle jeweils vom Fach und können reichlich Erfahrung mitbringen und das theoretische so wie das praktische einem näher bringen.
Rundum ist man an der DHfPG sehr gut aufgehoben.
Lars

Guter Mix aus Praxis und Theorie

Milen, 01.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.6
Die Seminare geben einen guten Einblick in das Gesundheitswesen und sind immer auf dem aktuellen Stand. Die online Medien helfen dabei, es einfacher zu verstehen und wenn mal etwas nicht verstanden wird, steht kann ich jederzeit jemanden für erreichen über das Telefon.
Milen

Perfekte Balance zwischen Praxis und Theorie

Annika, 01.09.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Uni hat viele Betreuungsmöglichkeiten, sodass bei jedem Anliegen jederzeit ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Die Inhalte des Studiums sind nicht so ausführlich wie in einem grundständigen Studium, allerdings muss man hier ja auch einen Vollzeitjob nebenbei hinbekommen.
Annika

Studiengang mit guten Inhalten

Aleksander, 01.09.2023
Sportökonomie (B.A.)
Der Studiengang vermittelt viel Wissen in die Richtung, die mich interessiert. Das digitale Lernen fällt aufgrund der leichten Bedienung im Online Campus sehr leicht und man kann sich die Inhalte gut aneignen. Aufgrund dessen dass es ein Fernstudium ist, ist natürlich die Betreuung nicht optimal.
Aleksander