Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 809 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2001 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium!

Louisa, 23.05.2018
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gut verständliche Inhalte, nette Berater und Professoren - ein rundum gut organisiertes Studienangebot. Auch die Seminare sind sehr lehrreich und es wird auf jeden einzelnen eingegangen. Wenn man Fragen zu einigen Inhalten hat, kann man seinen verantwortlichen Tutor eine Fachfrage stellen. Diese wird dann umfassend erklärt - sehr gut!
Louisa
Geschrieben am 23.05.2018

Ingesamt ein gutes Studium

Nils, 19.05.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin mittlerweile einen Moment Student an der Euro-FH. Sehr gut finde ich die Flexibilität, da man studieren kann, wann man will, es nur wenige Anwesenheitstage gibt und man jede Prüfung jeden Monat schreiben kann. Der Online-Campus ist allerdings nicht so intuitiv und übersichtlich. Bei manchen Sachen habe ich immer noch Probleme sie zu finden. Das Studienmaterial ist eigentlich ganz gut, manchmal jedoch sehr kompliziert geschrieben oder es ist schwer einen Einstieg zu finden.
Nils
Geschrieben am 19.05.2018

Super spannende Lerninhalte

Cindy, 18.05.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Sehr interesannte Lerninhalte und kompetente Dozenten. Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind sehr gut und die Anforderungen praxisnah. Es wird auf die Anwendung des gelernten Inhalts wert gelegt, sodass stupides Auswendiglernen vermieden wird. Der Online Campus könnte gerne User freundlicher sein. Bis man da durchsteigt, hat es schon mehrere Monate gedauert. Die Seminare werden nur sehr rar angeboten, sodass man teilweise lange warten muss, bis man die nächste Klausur schreiben kann.
Cindy
Geschrieben am 18.05.2018

Aufwand der sich lohnt

Christian, 17.05.2018
IT-Management (B.Sc.)
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Es ist zwar sehr zeitintensiv und teilweise auch nervenaufreibend, allerdings, scheint sich dies auszuzahlen. Die Inhalte sind verständlich und gut umsetzbar. Doch sollte man sich vor dem Schritt zu so einem Studium immer über das enorme Pensum, welches man zu leisten hat, bewusst sein.
Geschrieben am 17.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020