Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Euro-FH sehr empfehlenswert; für Master auch €-FH

Stephanie, 23.12.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und Skripten der Fernhochschule! Auf Fragen erhält man schnelle Antworten der Tutoren, manchmal sogar auch an Wochenenden. 100% digital, auch Pflichtseminare und Klausuren (per Zoom). Für den Master werde ich auch die Euro-FH wählen! Preis-Leistung ist völlig in Ordnung! Bewertungen von Modulabschlussprüfungen werden super gut begründet und viele Hinweise und Kommentare an den Rand geschrieben.
Studienberater (Heiko Renner) bei Fragen immer schnell und super freundlich zur Stelle!
Stephanie
Variante Fernstudium 36 Monate

Hohe Flexibilität, aber geringe fachliche Betreuung

Leo, 23.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.5
Hohe Flexibilität, da man sein Studium so gestalten und planen kann wie man möchte und wie es passt.

Beim eigenständigen Durcharbeiten der Studienhefte oftmals keine geeignete und verständliche Erklärungen der Themen und Aufgaben. Somit steht man auf dem Schlauch und muss schauen wie man an die Info‘s kommt. Betreuer beantworten oftmals die gestellte Frage nicht passend. Antworten sehr allgemein und kurz.
Leo

Super Betreuung, wahnsinnig flexibel

Nicole, 23.12.2022
Sales und Management (B.A.)
Ich habe im ersten Studienjahr bereits 3 Semester beenden können ohne vorherige Anrechnung - die Euro FH hat die Inhalte so gut dargestellt, dass man ohne Zusatzmaterial die Prüfungen bestehen kann, also ohne zusätzliche Kosten. Die Vertriebsseminare (sind in diesem Studiengang zwingend in Präsenz) sind der Hammer! In Kooperation mit der Wirkung Plus Vertriebsakademie sind sie ein wahnsinnig intensives Sales-Training das im Studienpreis enthalten ist.
Bei Fragen rund um die Prüfung antworten die Dozenten sehr schnell. Ich würde es jederzeit wieder machen (hab ja noch 3 Semester vor mir). Ich ziehe jetzt nach Indien ind sogar von dort aus kann ich alles online machen.
Nicole

Sehr freundliches Institut

B., 23.12.2022
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Bei Seminaren oder auch Kontakt zum Fachpersonal, wurde ich stets freundlich behandelt. Fachinterne Fragen werden auch so schnell wie machbar bearbeitet.
Die Studienhefte kamen bisher auch rechtzeitig an und der Inhalt ist soweit angenehmen gestaltet. Bei weiteren Fragen kann ich mich immer melden und muss auch keine Scheu haben.
B.