Hochschule Fresenius

www.hs-fresenius.de/fernstudium

3.4
    3.3
    3.5

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität im Fernstudium

Alexandru, 10.04.2022
Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.)
Ich finde die flexibilität sehr gut und die Inhalt, vorallem das man sein Studium auf den Beruf ausrichten kann. Es könnte zu den einzelnen Modellen mehr Webinare und Seminare Angeboten werden. Das für sind aber die Module im einzelne sehr strukturiert aufgebaut und die Inhalte, wie schon erwähnt breit gesteuert so das es sich auf den Beruf ausrichten lässt.
Alexandru
Variante Fernstudium 24 Monate
Geschrieben am 10.04.2022

Flexibles und lehrreiches Fernstudium

Norman, 14.03.2022
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Das Fernstudium an der Hochschule Fresenius im Studiengang Medien- und Kommunikationsmanagement ist sehr umfangreich gestaltet. Die Studymags (Lerninhalte) sind ausführlich und aufwendig aufbereitet. Die Module sind praxisorientiert und abwechslungsreich. Die Lernübersicht zeigt noch offene und bereits abgeschlossene Module übersichtlich an. Über die aktuelle Leistungsbescheinigung erhält man einen Überblick der Noten.
Es besteht die Möglichkeit auf Anrechnungen einiger Module bei entsprechender Vorqualifikation (abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung).
Norman
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 14.03.2022

Mehr als zufrieden!

G., 25.02.2022
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Ich habe seit Juni 2021 nur sehr gute Erfahrungen gemacht: Die Betreuung antwortet sehr rasch und zuverlässig, ebenso alle Dozenten. Das Lernmaterial ist hervorragend, die Inhalte aktuell und praktisch anwendbar. In der Onlinebibliothek finden sich viele relevante Schriften. Alle technischen Abläufe funktionieren einwandfrei. Die Bewertungen sind fair und transparent, die Prüfungsformen angepasst. Ich würde diese Hochschule immer wieder wählen.
G.
Variante Fernstudium 24 Monate
Geschrieben am 25.02.2022

Flexibles Studium

Sara, 28.12.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Fühle mit sehr gut aufgehoben und rundum betreut. Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit einer anderen Fernuni gemacht habe war ich erst skeptisch. Bin nun aber sehr positiv überrascht.
Auf Anfragen wird schnell reagiert und kompetent weitergeholfen.
Gebuchte Seminare finden zuverlässig statt und helfen einem im Lernprozess sehr weiter.
Sara
Variante Fernstudium - 36 Monate