IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Zusammenarbeit

Judith, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bis jetzt hatte ich nur positiven Kontakt mit der IST- Hochschule. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann rufen Sie schnellstmöglich zurück. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Deswegen würde ich mich immer wieder für diese IST-Hochschule entscheiden.
Judith

Das Studium an der IST-Hochschule für Management

Marvin, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Beratung & Service sind auf jeden Fall positiv hervorzuheben. Mir wurde bis jetzt immer schnell und kompetent geholfen, sodass man zu einer Lösung kam, die allen Beteiligten hilft.

Die Kompetenz der Lehrkräfte zeigt sich vor allem in den Seminaren, in denen Rückfragen ausführlich und sicher beantwortet werden können. Auch erhält man dort einen tiefer gehenden Eindruck vom jeweiligen Fachgebiet/ der Praxiserfahrung der Professoren.

Die Studienmaterialien werden immer aktuell gehalten und sind dementsprechend auch qualitativ auf einem hohen Niveau.
Marvin
Variante Teilzeit

Zweites Zuhause

Ireneus, 01.06.2021
Veranstaltungsökonom (Zertifikat)
Absolut toll aufgehoben . Man fühlt sich wie zuhause, wenn man Hilfe benötigt
Jegliche Fragen werden stets brach und professionell beantwortet. Das einzige Manko, die Dauer auf die Prüfungsergebnisse. Manchmal musste man erst nachfragen . Zwar lagen diese schon vor , dauerte jedoch bis sie hoch geladen waren
Ireneus

Sehr zufrieden mit der ISR

Rieke, 01.06.2021
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der IST, da der Aufbau des Studiums mir sehr viel Flexibilität gibt. Schade ist, dass es in manchen Angelegenheiten Unklarheiten unter den Studenten gibt, obwohl diese mit einem einfachen Informationsblatt schnell geklärt wären (Wahl der wahlmodule, untersch. Abgaben bei Projekt-/Hausarbeiten)
Rieke