Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.646 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich eine Onlineausbildung

Thomas, 16.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bin schon die die ganze Zeit auf der Sucher nach einer Ausbildung für einen Übungsleiter-C-Schein gewesen. Bisher waren diese mir entweder zu teuer oder zu unflexibel mit hohen Präsenzphasen die ich beruflich nicht ermöglichen kann. Die Academy of Sport hat mir endlich das geboten was ich gesucht habe. EIn kompletter Onlin Campus und einen Trainerschein in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider sind die Trainer sehr unterschiedlich in ihrer Professionalität. Eine Trainerin stotterte in ihrem Video, laß die ganze Zeit ab oder man konnte teilweise ihre Worte nicht verstehen, da ihr hochhackigen Schuhe so laut beim laufen waren, dass man ihre Worte nicht verstand. Hier sollte unbedingt ein besseres QM erfolgen. Zudem war ich ein wenig entäuscht über zu wenig konkrete Trainingsinhalte. Zwar ist die Ausbildung online aber mit Videos, Lifekonferenzen oder praktischen Selstlernphasen hätte man dies schaffen können. Alles in allem aber eine gute theorethisch fundierte Ausbildung.
Thomas
Geschrieben am 16.04.2020

Toller Einstieg mit hoher Flexibilität

Sebastian, 15.04.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr guter Einstieg in die Rolle als Ernährungsberater. Online-Kurse liefen technisch ohne Probleme, allerdings sind die inhaltlichen Ausprägungen etwas überraschend gewesen teilweise. Das Studienmaterial ist vollständig digital erhältlich und jederzeit einsehbar. Schnelle und direkte Kommunikationsmöglichkeiten zu Tutoren und Verwaltung bei sämtlichen Fragestellungen.
Sebastian
Geschrieben am 15.04.2020

Optimale Betreuung bei Academy of Sports

Maya, 15.04.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde stetig beraten und alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Academy ist telefonisch, per Mail und per WhatsApp erreichbar, das hat es mir erleichtert alle meine Fragen anzubringen.
Der Studienverlauf ist gut strukturiert und man erhält immer rechtzeitig die entsprechenden Informationen. Flexibilität wird auch groß geschrieben. Ich konnte Prüfungstermine etc so legen und auch ändern wie es in meinen beruflichen Alltag passte.
Fazit: gut organisiert, professionell, freundlich.
Maya
Geschrieben am 15.04.2020

Kompetente und freundliche Tutoren

Gaby, 14.04.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Tutoren sind kompetent und fachlich versiert. Sie sind immer gut erreichbar bzw. antworten zeitnah (sogar abends und am Wochenende). Die Studienmaterialien waren umfangreich und qualitative hochwertig. Mir würden zusätzliche interaktive Lehrmittel und kleine Wissenstests zwischendurch noch mehr Motivation geben. Bei der Erstellung der Einsende- und Abschlussarbeit fände ich ein Onlineseminar vorab, mit Frage und Antworten, sehr hilfreich. Das Institut berät und informiert immer direkt und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde das Institut jederzeit empfehlen.
Gaby
Variante Teilzeit