ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 642 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisseminare extrem wertvoll

Marcus, 24.11.2021
Assistenzhundetrainer (Zertifikat)
Die Seminare, die die Theroieinhalte in die Praxis transportieren sind sehr gut strukturiert. Der Praxistransfer fällt so sehr leicht. Das Wissen wird einfach und dauerhaft verankert. Die Seminarleiter sind wirklich sehr engagiert und gehen auf jeden einzelnen Schüler ein.
Marcus
Geschrieben am 24.11.2021

Besonders gut mit dem Beruf vereinbar

Svenja, 23.11.2021
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
Ich habe mich im Voraus bei vielen verschiedenen Instituten, Hochschulen, Websiten etc. erkundigt und informiert. Ich habe sogar schon zweimal ein Studium angefangen, welches ich aufgrund von Zeit und Geld leider nicht beenden konnte. Seitdem ich von der ATN gehört habe und den zu mir passenden Studiengang gefunden habe, bin ich mehr als zufrieden. Es ist super mit dem Beruf vereinbar und ich kann lernen, wann Immer ich kann und möchte. Die Tutoren stehen einem helfend bei Seite, sollten Fragen aufkommen und auch der Austausch mit den Mitstudierenen ist sehr hilfreich und angenehm.

Ich bin bis jetzt rundum glücklich und lese mit viel Interesse jeden Monat die Skripte, die hereinkommen.

Svenja
Geschrieben am 23.11.2021

Lerntypengerecht - lesen/hören/schauen/…

Silke, 22.11.2021
Katzenverhaltensberater (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium und ich bin begeistert. Sehr gute Betreuung durch die Administration. Die Lerninhalte kann man sich anhören, lesen, es hat auch Videos, Zoomsitzungen und und und. Zudem können die Scripte auch gedruckt werden.
Der mögliche Austausch mit den Tutor:Innen klappt wunderbar und ebenso das IT im Hintergrund… mega schnell und alle sehr freundlich und Kundenorientiert. Herzlichen Dank für alles. Ich kann es jedem empfehlen.

Ich hoffe, dass es für Katzen bald mehr Seminare gibt und sehr gerne per Zoom : )

Die Webseite finde ich auch sehr gut - ich habe gar nicht alles genutzt, da vieles möglich ist.

Bei Bedarf bilden sich Lerngruppen und eine Austauschplattform hat es auch.
Silke
Geschrieben am 22.11.2021

Weiterbildung Hundetrainer

Lea, 20.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut und vor allem verständlich geschrieben, bisher hatte ich keine offenen Fragen trotz des hohen Niveaus der Skripte. Normalerweise bin ich eher ein kleiner Lernmuffel und hatte etwas Angst davor dass ich zu wenig ”Lust“ zum lernen habe , die Angst war allerdings vollkommen unbegründet und ich muss mich nicht zum Lernen zwingen.
Lea
Geschrieben am 20.11.2021