ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 466 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 637 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreiches Studium mit viel Erfahrungsaustausch

Anonym, 05.11.2021
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Ich bin bereits ein halbes Jahr am studieren und ich finde dieses Studium spannend und merke schon jetzt, wie ich auf gewisse Dinge achte.
(Auch wenn ich dies manchmal gar nicht möchte :D)
Das Studium bietet viele Plattformen um sich mit anderen Studenten oder Absolventen auszutauschen.
Anonym
Geschrieben am 05.11.2021

Felxibel und individuell Planbar

Kira, 01.11.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Tolles Fernstudium individuell anpassbar und durch viele Einflüsse wird im Wissen über den Tellerrand hinaus vermittelt , der Stoff ist umfangreich jedoch überschaubar.
Tolles Fernstudium und Kurse das einen lernt selbst Lösungswege zu finden durch ein fundiertes Grundwissen.
Kira
Geschrieben am 01.11.2021

Spannender Studiengang

Lea, 30.10.2021
3.6
Die Ausbildung zum Hundetrainer hat mein Wissen im Bereich des Hundetrainings enorm verbessert. Die Einblicke in die Emotionen, das Verhalten und auch den richtigen Umgang mit dem Hundehalter haben mir sehr geholfen.
Da ich bereits vor Beginn der Ausbildung viel Erfahrung mit Hunden hatte, fehlte mir lediglich das wissenschaftliche Hintergrundwissen, dass in den Skripten der ATN ausführlich beschrieben und erklärt wird.
Durch den theoretischen Hintergrund fühle ich mich nun sicherer in der Vermittlung meines Wissens und zweifle nicht mehr so sehr an meinem Können.

Die theoretischen Inhalte sind wirklich top, bei den Seminaren hätte ich mir etwas mehr praktische Übungen mit Hundehaltern gewünscht. Die wurden zwar erklärt, aber nicht allzu oft konnte man selbst unter Aufsicht tätig werden.

Alles in allem ist die Ausbildung auf jedenfalls lohnenswert!
Lea
Geschrieben am 30.10.2021

Meine Hundetrainer-Ausbildung

Linda, 26.10.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Theoretischer Teil sehr umfangreich, voller Wissen vom neusten Stand. Sehr gute Online-Betreuung und sehr engagierte Dozenten. Einfach Top. Trotz Corona-Ausfällen wurde ein umfangreiches Alternativ-Programm geboten, sowie etliche kostenlose zusätzliche Zoom-Seminare.
Im Praxis-Seminarteil ist es etwas mühsam zum buchen, weil die Seminare schnell ausgebucht sind. Dadurch sind die Anfahrtswege teils sehr weit.
Linda
Geschrieben am 26.10.2021