ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Lehrmaterial.

Melanie, 29.09.2021
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial beinhaltete sehr gut fundierte Informationen. Sie waren umfangreicher al bei anderen Anbietern und wie gewünscht sehr wissenschaftlich.
Der Aufbau der Unterlagen war leicht verständlich, auch für meine beiden Kolleginnen, die bisher kein wissenschaftliches Studium an einer Uni absolviert hatten. Hilfeanfragen wurden schnell und Präzise beantwortet.
Die Software lief stabil und zuverlässig.
Die Tutoren waren immer gute Ansprechpartner.
Die von mir belegten zusätzlichen Seminare waren hochprofessionell und ein sehr gutes Zusatzangebot.
Melanie
Geschrieben am 29.09.2021

Umfangreich

Nathalie, 28.09.2021
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Außerhalb der Schweiz ist es eher schwierig an Präsenzveranstaltungen teil zu nehmen, dadurch ist das Studium sehr theorielastig.
Dafür klappt die Möglichkeit sich online mit Mitstudierenden oder den Dozenten sich aus zu tauschen um so besser.
Die hohe Flexibilatät sich wann und dann auch mal zu Online Seminaren dazu zu schalten ist klasse.
Nathalie
Geschrieben am 28.09.2021

Super Skripte, jedoch wäre ein App super.

Adrian, 19.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Wie oben erwähnt, der Inhalt sowie Struktur sind super, Jedoch wäre ein App super! Würde das Lernen und Bearbeiten vereinfachen!

Der Preis könnte es angepasst werden. Klar die Leistung ist super und professionell, jedoch teurer als andere Anbieter. Freue mich bereits auf die Praxisseminare!
Adrian
Geschrieben am 19.09.2021

Hundetrainerin/Verhaltensberaterin

Tommy Madeleine, 19.09.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Die Akademie für Tiernaturheilkunde bietet eine zahlreiche Anzahl von Möglichkeiten sich weiter zu bilden.
Der Hundetrainer, welche 2-3 Jahre Fernstudium betrifft, umfasst eine Vielzahl von Skripten welche jeden Monat zur Verfügung gestellt werden. Die Skripte sind sehr umfassend bearbeitet und auf dem neusten Wissenstand. Zudem stehen immer Dozenten bereit, welche man kontaktieren kann, wenn Fragen bestehen. Nicht nur die zahlreichen Praxisseminare sondern auch die vielen zusätzlichen kostenlosen Zoommeetings, welche die Dozenten freiwillig abhalten, bieten zudem einen tieferen Einblick in die Materie.
Die Praxisseminare gestalten sich aus umfangreichen Theorie sowie Praxisanteil, welcher mit eigenem Hund besucht werden kann. So kann man das Gelernte gleich umsetzen.
Die Dozenten sind auf ihrem Gebiet sehr umfangreich ausgebildet und bilden sich fortlaufend fort.
Tommy Madeleine
Geschrieben am 19.09.2021